Angst nach Horror Video?

4 Antworten

Denkst du tatsächlich eine Kreatur vor der du so eine Angst haben musst lässt sich von Licht oder geschlossenen Türen aufhalten? :D

Die letzte Nacht hast du ja wahrscheinlich überstanden, denk in der kommenden an diese Antwort.^^

Ach was, wenn du das liest wirst du das so oder so. :)

Am besten sich selber überwinden und klarstellen: Das, was du gerade gesehen hast, ist ein Film gewesen. Hinter der Kamera war ein Kameramann, ein Regisseur und vor der Kamera waren verkleidete Schauspieler, die für diese Szene wahrscheinlich noch mehrere Takes gebraucht haben. Ansonsten schauen sehr viele Leute direkt nach einer Horrorserie/Film eine Komödie, würde ich dir auch empfehlen. Du musst dir solche Videos nicht antun, wenn du es aber unbedingt willst, empfehle ich es dir tagsüber und ohne Ton.

Das war nur gespielt und hat reine Unterhaltungszwecke.

Kuck dir etwas lustiges an dann rückt das zuvor gesehene in den Hintergrund deines Gehirns und du hast keine Angst mehr. Liegt nur an Botenstoffen im Gehirn.

Du musst diese Angst bekämpfen indem du dir vorstellst wie du sie bekämpfst. Stelle dir also vor du rennst auf Schlittschuhen vor diesem ätzenden Gör weg, sie will dir hinterher rutscht aus und legt sich lang auf die Nase, das Eis bricht nur unter ihr ein und sie wird eingefroren. So kann sie keinem mehr schaden! Und du wirst von allen als Held gefeiert! Schlaf gut! Es wird dir nichts passieren!!!! ;)