Was bedeutet das Ende von „a classic horror Story“?

1 Antwort

Hi. Hoffe du liest das noch. Er klickte ja auf diese Zwiebel. Diese Zwiebel ist der Tor Browser. Durch ihn gelangst du ins Darknet. Er ging ins Darknet und schaute Bloodflix. Eine abgewandelte Version von Netflix. Der Unterschied liegt anscheinend darin, dass es natürlich im Darknet ist UND dass du dort Filme schauen kannst (Horrorfilme) die echt sind. Heißt, alles was dort passiert wie zb Mord, Folterungen usw ECHT sind. Weil alles was im Film geschah war ein Film im Film, der anschließend auf Bloodflix hochgeladen werden sollte. Das Ende des Filmes im Film war jedoch nicht sowie geplant. Das Mädchen hat es nämlich geschafft zu verstehen dass etwas nicht stimmt in dem er dem dicken Typen das Hörgerät rausnahm und jemanden hörte, der ihm sagte was er sagen und tun sollte. Am Ende kommte sie ihn sogar töten. Da das Ende des Filmes im Film so nicht geplant war, war das Ende somit sehr schlecht und der Typ der im Darknet war gab dem Film ein Dislike. Es gab noch viele andere versteckte Botschaften. Diese Sekte im Film gibt es anscheinend wirklich. Sie foltern Menschen vor allem Kinder und trinken ihr Blut, weil sie denken es macht sie jünger. Diese Sekte sind real und ihre Videos sind im Darknet zu sehen, wie sie solche Dinge mit Kinder zb antun