Große schwarz angezogene Frau mit weißer Maske im Traum?

3 Antworten

Erinnert mich an das Ohngesicht in Chihiros Reise ins Zauberland.

Das Ohngesicht will sein, was es nicht ist, denn es weiß nicht, was es ist.

Die Frau stiehlt sich also Persönlichkeiten, um Jemand zu sein.

Gib ihr einen Namen, denn Namen verleihen Persönlichkeit und zeigen Anerkennung.

LG + bleib gesund, :-)

Delfin1234507
Fragesteller

Danke! Aber wie das Ohngesicht sah sie leider nicht aus XD man hat halt die Umrandungen einer Frau wahrgenommen, aber dsnke für den Tipp!

Träume sind nur Träume, das heißt dir kann nichts passieren. Wenn du das nächste Mal von ihr träumst solltest du also nicht vor ihr wegrennen, sondern stehen bleiben oder sie ansprechen.

Ich glaube die meisten Träume haben keine tiefere Bedeutung, aber wenn du eine Deutung möchtest, solltest du bei einem Traumdeuter anfragen.

Also, was ein Traum bedeutet, das kann man nicht einfach aus dem Ärmel schütteln. Um eine gute Ahnung zu bekommen, müsstest Du Dir selbst bestimmte Fragen stellen, der Reihe nach zu jedem der vorkommenden Träume. Am besten wäre, wenn Du jemanden hättest, der das schon gelernt hat: damit er Dir beisteht. Schau mal in den unten verknüpften Beitrag. Der stellt eine Art 'Gebrauchsanweisung' dar für das Ergründen Deiner eigenen Träume. Kommst Du damit klar? http://deutung.com/forum2/viewtopic.php?f=6&t=20503&sid=09fe3c40d261a0636337efe34b154cb0#p81866