Schwarze Gestalt mit schweren Schritten ins Schlafzimmer, was ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher das du wach warst?

Es könnte ja auch ein falsches Erwachen sein, wo man nur träumt, aufgewacht zu sein und es fühlt sich so real an, das man wirklich denkt, aufgewacht zu sein, in Wirklichkeit hat man vielleicht aber doch noch geschlafen und bei einem falschen Erwachen kann auch sowas auftreten.

Oder es war ein Geist.

Geister gibt es, auch wenn es keine eindeutigen Beweise dafür gibt.

Hunde können Geister sehen, hören und spüren, da sie viel bessere Sinne haben und feinfühlig sind.

Allerdings kann ich auch Geister sehen und das schon als kleines Kind, auch wenn das hier wohl keiner glauben mag, kann oder will, aber es ist so und nein, es ist weder eine Einbildung, noch eine psyschische Krankheit.

Es ist real und es ist keine Paranoia!

Sweetpie27
Fragesteller

nunja..."sicher" nicht, aber fast sicher....mein Hund knurrte und ich war immer noch in der selben Körperhaltung (aufgestützt auf die Ellenbogen) als der Geist auf einmal weg war... genau in der Sekunde als ich zu ihm/ihr auf sah und dachte: jetzt bist du fällig...grauenvoll.... ich denke auch, dass es ein zwischen den Welten gefangener Geist war, der mal in dieser Wohnung lebte oder umkam (im Krieg) und noch keinen Frieden gefunden hat.... meinem Freund ist der Geist dann in einer anderen Nacht auch "begegnet", obwohl der überhaupt garnicht empfänglich für sowas ist...ich hatte es ihm natürlich ausführlich beschrieben...er war ja nicht in der Stadt als mir der Geist Angst machen wollte..... erschrecken wollte er mich auf jeden Fall weil er genüsslich den langen Weg zu mir ins Schlafzimmer stiefelte.... dieser Feldrock war seltsam.... ich denke, es war eine Frau...Gesicht nicht erkennbar... schwere Statur...Kaputze....grau-schwarz....kein Augenschmaus also ;)

jackjack1995  07.12.2016, 19:57
@Sweetpie27

Ok.

Kann doch sein, das es ein Geist ist.

Wenn wir schlafen oder kurz vor dem Einschlafen sind, sind wir in einem entspannten Zustand und in einem entspannten Zustand kann jeder Geister sehen, wenn einer in der Nähe ist und vor allem, wenn man sich dem Thema öffnet.

Das ist mein Ernst.

Und dann gibt es halt Menschen, die feinfühlig für solche Dinge sind und eben weniger feinfühlige Menschen für solche Dinge.

Entweder war es ein Geist, aber auch Möglich das es schwarze Magie war. Das mit schweren Schritten kenne ich sehr gut. Habe selbst erlebt wie jede Nacht im Haus, im Zimmer über meinem Schlafzimmer etwas lief. Jede Nacht schwere Schritte es ging Wochenlang so bis es einmal ans Fenster im Schlafzimmer klopfte und da es eine Terasse gibt die fast ums ganze Haus geht, hörte ich es Nachts rennen.

Meatwad  04.12.2016, 22:38

Entweder war es ein Geist, aber auch Möglich das es schwarze Magie war.

Da es beides nicht gibt, muss wohl noch mindestens eine weitere Erklärung in Betracht gezogen werden.

Slatkimeda  04.12.2016, 22:49

Wenn du sowas nicht erlebst hast, dann kannst du nicht behaupten das es sowas nicht gibt. Ich selber habe an sowas nicht geglaubt aber nachdem was ich erlebt habe WEISS ich das es sowas gibt. Und du würdest es auch zu 100% Wissen, wenn du genau das gleiche erlebt hättest wie ich.

Meatwad  04.12.2016, 22:52
@Slatkimeda

Woher willst du wissen, was ich erlebt bzw nicht erlebt habe?

Sweetpie27
Fragesteller

sie können sich ja scheinbar nicht verständlich machen, nur irgendwie manifestieren sie sich wenn man im Schlaf die Wellenlänge (Gehirnwellen) wechselt und somit evtl. auch die Dimension..... gute Laune hat der Geist nicht verbreitet und dies auch nicht so gewollt.... die Gestallt stand starr an meinem Kopfende....keine Mätzchen, kein Dialog nüscht. Ich werde das nie nie nie vergessen... und ich glaube, dass es ein Geist war...