Kratzen/schmatzen im Zimmer

3 Antworten

Frag doch mal ob dir dein Vater, Freund oder so hilft nachzugucken wenn du dich nicht traust vielleicht ist es ja eine arme hilflose katze die schmatzt weil sie durst hat(Naja, ob das logisch ist). Aufjedenfall mal nachgucken

wenn es sich anhört wie ein knabbern und kratzen ist es wahrscheinlich ein kleines Tier hab bei mir auch schon mal Mäuse zu besuch gehabt -.-'

Rohre ... Wen "es" Schmatz hast du Tiere ? Vllt hast du Ratten im Haus -Wohnung oder so Oder GESPENSTER 👻