Was könnte man gegen über vom Bett machen?

4 Antworten

Andreaskreuz

Wie wäre es mit einem Graffiti oder einer Motivtapete, mit einem schönen, weiten Natur- oder Strand-Bild? Damit wirken Räume oft etwas weiter und luftiger.

ToffeeFee50
Fragesteller

Das hatte ich auch schon gedacht aber witziger weise findet man keine Beispiele im netzt. Überall sind diese Tapeten nur am Kopfteil des Bettes

ToffeeFee50
Fragesteller

Ja ich denke das werde ich auch machen, gerade weil der Abstand zwischen Bett und Wand so klein ist. Es gibt ja auch sogar Tapeten da hat man das Gefühl, dass da ein Fenster ist.

Das Problem ist, wenn man nach Beispielen such habt alle ihre Tapete am Kopfende und ich finde tatsächlich im ganzen Netz kein Beispiel wo es andersherum ist

Hamburger02  04.03.2023, 10:35
@ToffeeFee50
Es gibt ja auch sogar Tapeten da hat man das Gefühl, dass da ein Fenster ist.

Das ist auch eine sehr gute Idee.

Das Problem ist, wenn man nach Beispielen such habt alle ihre Tapete am Kopfende und ich finde tatsächlich im ganzen Netz kein Beispiel wo es andersherum ist

Ja gut, das haben die halt so fotografiert und das machen die meisten Leute so, dass sie die Fototapete ans Kopfende machen. Das ist aber keine Vorschrift. Wenn du eine passende Fototapete gefunden hast, klebst du die eben da ran, wo du es für richtig hälst. Bei den meisten Schlafzimmern steht die Schrankwand gegenüber vom Bett, da kann man nichts rankleben. Bei dir ist es eben anders.

ToffeeFee50
Fragesteller
@Hamburger02

Ja genau, danke. Ich hab nur immer Angst das es bescheuert aussieht wenn niemand anderes das so macht 😆

Hamburger02  04.03.2023, 10:53
@ToffeeFee50
Ich hab nur immer Angst das es bescheuert aussieht wenn niemand anderes das so macht

...oder besonders kreativ und originell. Wieviele Besuchergruppen führst du denn so am Tag durch dein Schlafzimmer? ;-)