Aufbewahrung für Reitsachen?

3 Antworten

Hi user9361,

schau mal bei Ikea nach dem "Kallax" Regal. Das ist ziemlich vielseitig und du könntest 'nen paar Körbe oder Boxen reinsetzen, um deine Reitsachen zu organisieren. Du könntest es sogar so umbauen, dass es an der Wand hinter deinem Bett passt. Miss aber lieber nochmal genau nach, ob die Maße stimmen. Und für den Putzkasten und die Dressurgerte könntest du vielleicht 'ne kleine Schublade unter dem Regal nutzen. Hoffe, das hilft dir! :) 🐴

Liebe Grüße 

MeeresKlang 🌊🤍🐚

user9361 
Fragesteller
 22.08.2023, 18:46

Die Putzbox hat vielleicht paar Millimeter Unterschied aber sonst diese Maße

0

Ein ganz normaler Kleiderschrank mit Fächern. Aber eine Putzkiste neben dem Bett, ... welch angenehme Vorstellung 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981
user9361 
Fragesteller
 29.08.2023, 00:00

Ja kann es auch In den Keller oder wo anders im Raum Platzieren aber mag alles an einem Ort haben

0
user9361 
Fragesteller
 31.08.2023, 00:16
@Baroque

Ja, aber so nur in eine Ecke gelegt ist mir zu unübersichtlich deswegen muss eine Lösung her

0

Ist selber bauen eine Option oder muss es was fixfertiges sein?

user9361 
Fragesteller
 22.08.2023, 18:40

Es währe besser was fixes.

0
user9361 
Fragesteller
 22.08.2023, 18:43
@Willwissen100

Ich finde diese Klassischen Silbernen aber nicht so schön deswegen auch meine Frage ob ihr Ideen habt.

1