Aufbewahrung für Reitsachen?

3 Antworten

Hi user9361,

schau mal bei Ikea nach dem "Kallax" Regal. Das ist ziemlich vielseitig und du könntest 'nen paar Körbe oder Boxen reinsetzen, um deine Reitsachen zu organisieren. Du könntest es sogar so umbauen, dass es an der Wand hinter deinem Bett passt. Miss aber lieber nochmal genau nach, ob die Maße stimmen. Und für den Putzkasten und die Dressurgerte könntest du vielleicht 'ne kleine Schublade unter dem Regal nutzen. Hoffe, das hilft dir! :) 🐴

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

user9361
Fragesteller

Die Putzbox hat vielleicht paar Millimeter Unterschied aber sonst diese Maße

Ein ganz normaler Kleiderschrank mit Fächern. Aber eine Putzkiste neben dem Bett, ... welch angenehme Vorstellung 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981
user9361
Fragesteller

Ja kann es auch In den Keller oder wo anders im Raum Platzieren aber mag alles an einem Ort haben

user9361
Fragesteller
@Baroque

Ja, aber so nur in eine Ecke gelegt ist mir zu unübersichtlich deswegen muss eine Lösung her

Ist selber bauen eine Option oder muss es was fixfertiges sein?

user9361
Fragesteller

Es währe besser was fixes.

user9361
Fragesteller
@Willwissen100

Ich finde diese Klassischen Silbernen aber nicht so schön deswegen auch meine Frage ob ihr Ideen habt.