Passt ein dieser Tisch mit den Stühlen zusammen?

4 Antworten

Tisch und Stühle passen absolut nicht

  • Zum Essen sollte man stabil und aufrecht sitzen können. Ein Schwingerstuhl ist nicht geeignet als Esszimmerstuhl.
  • Die Sitzhöhe und die Tischhöhe sind unbekannt und sollten passend sein.
  • Kein Material, keine Farbe, keine Form hat Verwandschaft.
  • Die Beinfreiheit für den seitlichen Einstieg bei Tisch wie Stuhl ist nicht gegeben.

Ich rate bei der Auswahl zum Probesitzen von Tisch mit Stuhl und sicht idealerweise beraten zu lassen. Ein Online Kauf kann unbefriedigend enden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Wenn die Couch genau die Farbe der Stühle hat würde ich schon sagen das es passt.Ansonsten eher nicht . Also die Farbe der Stühle sollte sich nochmal im Raum wiederfinden…dann geht das.

Mir gefallen die dunklen Füße vom Stuhl dazu nicht.

Doch doch - das passt zusammen meiner Meinung nach !