Was für Salatschälchen passen?

7 Antworten

Guten Morgen Fragenjunkie20,

entweder weiße oder aus Glas würde ich auswählen.

Auf keinen Fall Schälchen mit anderem Dekor; das würde zusammengebastelt aussehen.

Ist Dein Geschirr jetzt eingetroffen?:)

Fragenjunkie20
Fragesteller

Kommt im laufe der Woche. Das Päckchen wurde heute zur Post gebracht. Aber das Teeservice kommt heute :) Vielen Dank!

Dazu passen Glasschälchen, z. B. von Arcopal.

Giwalato

Schlicht weiß.. oder weiß mit z.B. Streublümchen, die die Farbe aufgreifen (da wirst Du aber ganz schön suchen müssen, denk ich) ..oder Glas. Geht glatt oder auch mit Struktur.

Vielleicht besser Glasschälchen nehmen - da ist der Unterschied wegen des anderen Materials nicht so augenfällig.