Suche passende Armbanduhr für Bundeswehr - Empfehlungen :)?

2 Antworten

Casio Collection Herren Armbanduhr AQ-S800W https://amzn.eu/d/gC3K6Om

Die hat mich meine halbe Dienstzeit begleitet, bis ich sie verlegt habt.

Hat alles, was man braucht.

Analogzeiger leuchten im Dunkeln, bei Bedarf kann die Digitalanzeige kurz aufgeleuchtet werden lassen, Wecker, Stopuhr, wasserdicht und ist sehr robust.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Ganz klar für mich: Casio GW-M5610U.

G-Shock, sehr robust, 20 bar wasserdicht, Funksignal, Solarbetrieb (mit langer Reserve), hoher Funktionsumfang. Um 120 €. Trägt nicht dick und damit hinderlich auf, Klassiker im Design sowieso.

darkhouse  13.07.2022, 10:55

Wobei ich zugeben muss, der Wecker ist eher leise, da würde ich mich auf mein Smartphone oder richtigen Wecker verlassen. Doch keine Angst, meist wirst du geweckt beim Bund... Full Service...