Wie läuft die Impfung bei der Bundeswehr ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, ob der Impfstoff da ist, den du brauchst, sonst bekommst du alle auf einmal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Bei mir war es damals am ersten Tag durekt zwei spritzen und vier Wochen später nochmal

Wie läuft die Impfung bei der Bundeswehr ab?

Wie auch im Zivilen: du machst den Arm frei und bekommst deine Injektion.

Guest14928
Fragesteller

Wie eine Injektion abläuft ist mir bewusst. Da war meine Frage nicht perfekt formuliert. Ich meinte eigentlich, wieviele Impfungen auf einmal verabreicht werden oder ob diese über längeren Zeitraum einzeln injiziert werden