Was gibt man so im Durchschnitt für ein 12 Teiliges Geschirrset / Geschirrservice aus?

1 Antwort

Was habt ihr seinerzeit ca. ausgegeben oder?

Wichtig ist, wieviel Du ausgeben willst, dementsprechend kann ich nach Geschirrsets von verschiedenen Manufakturen suchen !

  • Meinst Du wirklich 12 teilig oder Geschirr für 12 Personen ?; das verwechseln nämlich manche.
  • Geht es um Speise-, Kaffeeservice und was noch?
  • Soll es eher ein modernes, schlichtes oder ausgefallenes Dekor haben- Einfarbig, ,mehrfarbig, rund eckig?
  • Besitzt Du schon einen kleinen Hausstand?
Margita1881  15.12.2023, 15:16

Keine Antwort....dann war es doch nicht so wichtig !