Werde Aggressiv wenn andere Schmatzen!

16 Antworten

Würde ich Dir auch empfehlen. Mit einigen Zusätzen. Achte darauf, dass keine Medikamente verschrieben werden. Das ist sehr große Mode zur Zeit. Beachte, Du hast das Recht, Schnuppertherapiestunden vor der Vereinbarung einer Therapie unverbindlich zu nehmen. Mach Dich im Netz über den Haufen Therapieformen erst mal schlau. Das ist ein so weites Feld, dass dies sinnvoll erscheint. Zudem bekommst Du eine Ahnung, wozu sowas gut sein kann, was für Dich gut sein könnte, worauf Du achten kannst und so fort. Stichwort hierzu: Tiefenpsychologische Verhaltenstherapie - kommst automatisch auf andere Therapieformen im Netz.

Dich wird niemand auslachen.. Versuch doch mal ruhig zu bleiben, setz dich erst weit weg von jemanden der schmatzt, und versuch dich daran zu gewöhnen, dann setzt du dich jeden tag ein bisschen näher an jemanden der schmatzt.. dann kannst du stück für stück lernen ruhig zu bleiben auch wenn es nervt.. Wenn das nicht hilft, dann musst du wohl zum Profi...

Viel erfolg! ;)

Erstmal darfst du das von dein Kollege nicht böse gemeint nehmen...

Wenn du dich ändern möchtest geh doch ma zu den Psychotherapeuten hin...

Soll aj nich heißen das du Psychisch gestört bist ;) Keine Angst! Einfach mal hingehen, der kann dir vielleicht helfen...

ich rege mich auch über sehr viele kleiner dinge sehr auf. also bin aber eigentlich sonst ganz lieb ;D

Du bist keinesfalls unnormal trau dich.

Viel Glück

Ich kenne das auch. Wenn ich Leute neben mir schmatzen höre, werde ich auch aggressiv und ich kenne einige, denen es auch so geht. Keine Ahnung, woran es liegt. Ist wohl ein Phänomen.

Aber dass du den Teller an die Wand geschmissen hast, finde ich krass. So arg ist die Aggression bei mir dann doch noch nicht, dass ich mich dann nicht mehr unter Kontrolle habe. ^^

Kaltesherz90
Fragesteller

Ja die provozieren mich alle auch ein bisschen!

Kaltesherz90
Fragesteller
@regenkatze

Glaub mir ich könnte mir den Fingernagel vom Finger ziehen!! Gibt halt Sachen die bringen ein zur Kernschmelze