Biologie ist für das Medizinstudium definitiv viel wichtiger als Chemie. Und ich glaube, nicht jeder Medizinstudent ist gut in beidem. Daran müsste dein Berufswunsch also nicht scheitern. Zudem wirst du dich ja auch recht schnell im Laufe des Studiums auf einen medizinischen Bereich spezialisieren können.

...zur Antwort

Bin auch ein Nachtmensch und kann auch nachts am besten Lernen. Habe meinen Schlaf/Wachrhythmus einige Male versucht zu ändern, aber bin zu der Erkenntnis gekommen, wenn es in einem drin ist, dann ist und bleibt es in einem drin. Jetzt im Studium habe ich in der Hinsicht aber zum Glück mehr Freiheit als damals in der Schule oder in der Ausbildung.

...zur Antwort

Da gibt es doch dieses Febreze. Gibt sogar eine Version davon, extra gegen Tabakgeruch.

...zur Antwort

Lass den Eckzahn doch einfach da, wo er ist. Sowas sieht doch meist ganz süß aus.

...zur Antwort

Hast du nach der 13. Klasse nicht das schulische Fachabi? Dann mach ein freiwilliges soziles Jahr. Dann hast du richtiges Fachabi und damit kannst du auch studieren. Alles halb so schlimm.

...zur Antwort

Ich nehme keine hormonellen Verhütungsmethoden. Wenn du deine fruchtbaren Tage kennst, dann musst du an den anderen Tagen auch keine Angst vor einer Schwangerschaft habe. Kondom reicht vollkommen aus und ist bei ONS sowieso absolute Pflicht.

...zur Antwort

Das ist vollkommen normal, dass du jetzt stärker schwitzt. Das tut jeder momentan, weil der Körper sich ja erst einmal auf die wärmeren Temperaturen einstellen muss. Wenn du dich in den nächsten Wochen an das wärmere Wetter gewohnt hast, wirst du auch nicht mehr so viel schwitzen.

...zur Antwort

Ich würde mir da keine Gedanken drum machen. Das hört sich nach den typisch dummen Sprüchen an, die Jungs so von sich geben, wenn sie unter Kumpels sind. Nichts was du ernst nehmen solltest.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.