Hatte Paggy Carter in der Zeit als sie dachte Steve Rogers wäre Tod, einen Ehemann und eigene Kinder?

2 Antworten

Ja sie hatte einen Mann und auch Kinder.

Im Film Captain America 2 wird das denke ich gezeigt oder zumindest gesagt.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Je nach Definition war Cap ihr Mann, nachdem er zurück gereist ist und die Zeit mit ihr verbracht hat

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Avengers 1 ein riesiger MCU Fan. Aber kein Nerd ;)