Was tun zuhause mit Freunden - Wer hat Ideen?

10 Antworten

reden, Musik hören, einen Kaffee trinken, DVD´s schauen, Brettspiele, Kartenspiele, Leserunde, über Politik diskutieren, Hausaufgaben machen. Mensch Kinners, wisst Ihr heutzutage echt nix mehr mit Euch anzufangen???

11101947  18.08.2014, 19:02

Wenn man den ganzen Tag vor dem PC sitzt, fällt einem eben nichts mehr ein.

Gesellschaftsspiele... z.B. Monopoly

und an der Luft eine runde Fahrradfahren oder Schlitten :-)

Musik hören, lästern, Klamotten anprobieren, VIVA und MTV gucken, Wahrheit oder Pflicht spielen.....

Musik hören. Quatschen. Black-Stories-Rätsel lösen.

wie wär's denn mit wwp ? Gesellschaftsspiele, DVD schauen ;) ?