Auf Partys eingeladen werden?

3 Antworten

Ich weiss was du fühlst...... Als Kind nicht zu Geburtstagen eingeladen werden, keiner will mit dir irgendwas zusammen unternehmen. Sie ignorieren dich, sprechen dich an, nur wenn sie was wollen. Du kannst einen leid tun. Aber ändern kannst nur du das. Weisst du warum es so ist ?  Wenn du den grund evtl. kennst - dann erst kannst du agieren. Toi Toi Toi.  Bin interessiert zu erfahren, wie es weitergeht. Kannst mich gern anschreiben und konkreter werden.

melody16024
Fragesteller

Also Kind bin ich nicht bin 17 und ich weiß was icv falsch mache ner ich weiß auch nicht wie ich es ändern kann

ickedette  02.03.2017, 17:49
@melody16024

wir kennen ja nicht das was du "falsch machst", daher kann man keine konkreten Tipps geben. Mit Kind meinte ich auch  - das es als Kind schon so anfängt und sich unter Umständen ein Leben lang begleitet.......

melody16024
Fragesteller

Ich bin zu schüchtern und wenn jemand irgendetwas zu mir sagt dann fällt es mir extrem schwer zu Kontern

Eine Party machen und Freunde einladen, dann wirst Du auch eingeladen, wenn sie Party machen.

melody16024
Fragesteller

Ich glaube nicht das da jemand kommen würde

Indem du etwas mit Leuten unternimmst, dich mit Personen anfreundest und zeigst, dass man mit dir Spaß haben kann.

LG

melody16024
Fragesteller

Aber ich werde ja nie eingeladen etwas zu unternehmen

Rocker73  02.03.2017, 17:27
@melody16024

Dann lädst du mal Leute an, was gemeinsam zu machen, sei es Kino, Disco, Billiard oder Filmeabend!

melody16024
Fragesteller

Die Leute die mitkommen würden wenn ich sie frag gehen nicht auf Partys