Terraria: Wie bekomme ich das zerbrochene Heldenschwert (PS5)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du warst schon sehr nah dran. Es gibt eine Version für PS3/ Xbox360 (Old-Gen) und für die neuen Systeme (einfach nur Console).

In den alten Versionen bekam man das Broken Hero Sword von Swamp Things und Frankenstein. In deiner Version mit der 25%-Chance von Mothron.

Wenn du es bis jetzt nicht bekommen hast, dann ist das einfach Pech. Im Lihzard Temple im Dschungel bekommst du ein Item, mit dem du eine Sonnenfinsternis manuell beschwören kannst. Dann musst du nicht warten, bis eine per Zufall kommt.

Alphawolf17
Fragesteller

Vielen Dank, sehr nett! War dann Pech.. Hab 2× manuell und 1× per Zufall Sonnenfinsternis gehabt! ;)