The Forest Kreativmodus freischalten(Ps4)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist in der Regel Ganz einfach!

Schritt 1: Du spielst bist du Paar items hast zb Moderne Axt Modernen Bogen Samurai Schwert usw.

Schritt 2. Du holst dir bei den Containern am Strand die Goldene KeyCard Gehst in das Loch mit dem Panzer der Schild Kröte gehst in das Loch Gehst dort hin Und Schwimmst durch mit der Taucher Ausrüstung.

Schritt 3. Am Ende gibt es ein Boss Den Kannst du mit Dynamit wenn sie Eier legt Werfen und Angreifen.

Schritt 4 Fast Fertig du kannst entweder Timmy nicht retten bekommt bei Jeden Möglichkeiten den Kreativmodus oder du lässt Timmy Sterben und Bekommst Creepy Baupläne.

Schritt 5. Was Jetzt du machen Musst ist Spaß haben im Kreativ Modus.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab das so gemacht, hab am ende gespeichert dan das flugzeug geopfert =kreativ modus freigeschaltet . Und dann den letzten speicherstand geladen und das andere ende gemacht