Frage von Jopreiszler, 450

Gibt es das/ oder ein ähnliches Ps4 Spiel wie unten beschrieben?

Gibt es ein Survival Spiel bei dem man alleine irgendwo auf einer Insel ist oderso und bei dem Mann mit einfachsten Hilfsmittel etwas bauen kann wie Festungen aus Holz oderso. Also hat auch eine gewisse Ähnlichkeit mit Minecraft, halt nur mit einer guten Grafik und umfangreicheren Gameplay. Das wichtigste wäre auch ein guter ONLINE Modus!
Wenn es so ein Spiel für die Ps4 gibt, wäre es nett wenn ihr antwortet

Danke schon im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CSSx3, 337

Was du beschreibst hört sich wie Stranded Deep an, das gibt es leider nur für PC

Antwort
von Phil4434ipp, 261

The Forest und ARK: Survival Evolved aber wie schon jemand gesagt hat PC ist für so was besser. Wenn nicht kannst du ja auf dem DS Die Sims 2 Gestrandet spielen :P

Antwort
von Sc0tt1, 241

Eventuell:
How to survive: Storm Warnung Edition
Aber sonst fällt mir grad nichts ein.. Sry
LG: Max

Antwort
von DanBam, 315

Hi,

Ark: Survival Evolved - PlayStation 4

soll im Juli 2016 rauskommen. Musst also noch warten.

Antwort
von galaxygirl02, 104

ist etwas spät aber Vielleicht sagt dir 7 days to die ja zu. Hat zwar keine gute Grafik aber umfangreiches gameplay.  Und zombies

Antwort
von MrMiles, 238

The Forest

Kommentar von Jopreiszler ,

Gibt es das schon, weil ich dachte das kommt erst

Antwort
von Thisisjonas, 192

- Stranded Deep
Ist sehr gut
-------
Ich hoffe ich konnte dir helfen

🎶 Ich hoffe dein Problem wird gelöst 🎶

🔰Ich wünsche dir noch einen schönen Tag🔰

〽YouTube: Thisisjonas 〽

🏠 MFG Jonas 🏠
________

Antwort
von LucaFragtWas, 21

Ark survival evolved

Antwort
von qwertz5667, 223

Mit solchen Survival Spielen bist du beim PC viel besser aufgehoben. Auf der Ps4 gibt es sowas zurzeit nicht, du könntest höchstens auf The Forest warten.

Kommentar von Jopreiszler ,

Hab halt keinen guten Pc und will mit aber keinen guten kaufen

Kommentar von Jopreiszler ,

Neuen*

Kommentar von qwertz5667 ,

Dann musst du wie gesagt warten bis die ganzen Survivals für die Ps4 rauskommen.