Terraria durchgespielt - Was Nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bleibt für solche Leute wie dich nur das kreative.

Bau eine Riesen Stadt die der Lore entspricht mit einer tollen geschichte. So ein bisschen RP ist dann ganz Lustig

Im Master oder Expert Modus weiter spielen... (Bei der Weltgenerierung einstellbar)

Neuer Charakter im Mediumcore oder Hardcore spielen (Bei der Charaktereinstellung einstellbar), nur eine bestimmte Waffenklasse wählen... Ect...

Hmm einen Neuen Charakter erstellen mit Challenge (für dich selbst). Zum Beispiel das Spiel durchspielen ohne 1x zu sterben oder vielleicht nur mit Nahkampfwaffen. Dir bleiben unendlich Ideen. Oder natürlich ein neues Spiel besorgen.