Frage von Creepy294, 133

Terraria Items Cheaten?

Hey, ich habe zu Weihnachten einen neuen PC bekommen... hatte davor einen Laptop und hatte Moonlord schon besiegt auch schon nen End-Game char habe meinen Laptop aber verkauft deshalb wolte ich fragen ob es möglich ist sich per command in seiner Welt ohne Cheat/Hacktools mir meine sachen widerzuholen?

Antwort
von RafjooGaming, 102

Nope. Geht Nicht. Deswegen gibt es bei terraria diese Kleine wolke bei deinem Charakter/welt ... Wenn du maus drüber machst steht da " Move to Cloud " wenn dein charackter und deine welt in der SteamCloud ist, Kannst du deinen PC so oft wechseln wie du willst, die sind dann Auf deiner Persönlicher Cloud gespeichert. 

Kommentar von Creepy294 ,

Schade Trotzdem danke für die Antwort!

Kommentar von RafjooGaming ,

Wenn du deine Sachen wieder willst "http://yellowafterlife.itch.io/terrasavr"

Antwort
von TERRAKING97, 77

Aber man sollte nach Möglichkeit nicht cheaten. Halte davon nix. Habe Tshock früher nur benutzt weil ich über Steam mit keinem Zocken konnte. Also hab es zum server hosten verwendet. Man kann auch neue spawnpoint damit erschaffen und befehle eingeben um Spieler zu bannen oder zu heilen, godmode usw.

Antwort
von TERRAKING97, 58

Wie wäre es mit Tshock? Da kann man sich jedes item mit den item id's geben wo es sogar ne liste von gibt ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten