Skyrim Saq Caqs?

1 Antwort

Dieser Command ist sau gefährlich, der zerschießt dir sehr schnell das Game. Du bekommst genau gleichzeitig sämtliche Questerfolge, Items, Erfahrungspunkte, Items und mal abgesehen davon sämtliche Trophäen, die damit zusammenhängen. Ich hab den dummerweise auch mal ausprobiert und musste dann mit einem Tool die Steam-Trophäenliste öffnen und manuell alle Erfolge, die ich dadurch bekommen habe, wieder deaktivieren. War echt mies und mir hats das Spiel zerschossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
ThorbenKing
Fragesteller

ok danke!