Frage von Bobbymowick, 31

Cheaten bei Steam Errungenschaften und Sammelkarten gesperrt ( Cheat nur als Bug Lösung )?

Zocke momentan Risen und sobald ich irgendwo drauf kletter ist der Charakter unsichtbar und kann sich nicht mehr bewegen oder irgendwas machen. Nun gibt es öfter mal stellen in Spiel wo man klettern MUSS. Gerade bin ich in einer Höhle wo das zwingen erforderlich ist, komme also nicht weiter.

Wollte mir einfach paar Levitationsrollen Cheaten damit ich kleinere Stellen hochfliegen kann. Nur möchte ich nicht das die Errungenschaften oder Sammelkarten gesperrt werden. Ich weiß nicht ob Steam sowas macht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Technomanking, 11

Hallo,

wenn du einen Singleplayer-Spiel bei Steam cheatest, dann passiert rein gar nichts! Wenn du allerdings beim Multiplayer wirst du höchstwahrscheinlich vom VAC (Valve Anti Cheat) ausgeschlossen.

Aber in deinem Fall passiert rein gar nichts.

LG

Antwort
von Wolf290798, 27

Solange es kein Onlinespiel ist eig nicht. Gibt es den eine Spezielle Errungenschft mit diesen Rollen oder eine die etwas mit ihnen zu tun hat?

Kommentar von Bobbymowick ,

Das weiß ich gerade nicht ob es eine Errungenschaft dafür gibt. Müsste ich mal nachschauen 

Kommentar von Wolf290798 ,

Also auch wenn dann eig nicht.

Antwort
von L0ckey, 15

Ne das macht steam nicht es tut höchstens das Spiel blocken aber ich würde das Spiel nochmal neu instalieren den das was du schreibt kommt mir komisch vor ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community