Yandere Sim Schüler Quests und Schüler Entführen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu frage 1: Du musst in der Bücherei zum vordersten Bücherregal ganz links gehen und dann dort bei dem aufplppenden ding e drücken, dann zur task person zurück. Eig sollte die Aufgabe dann beendet sein.

Zur frage 2: Du musst einen schüler mit dem bauchschmerz mittel vergiften, damit er zur nurse rennt. Die wiederrum dann den Schrank aufschliest wo du das betäubungsmittel findest. Du musst schnell sein, wenn der verletzte schüler dir wegrennt hast du schon verloren. Das heist du musst gleich mit ihm mitrennen um das mittel zu bekommen. Das bauchschmerz mittel gibts bei info chan. Du kannst auch in einigen räumen info points sammeln ohne panty shots zu machen. Der "Logpig" bringt nur in dem 80s modus etwas.

Entführen funktioniert wie folgt: Du freundest dich mit einer person sehr gut an (sonst folgt sie dir nicht). Dann gehst du mit ihr in den seitenraum von der Turnhalle und betäubst sie mit der Sprize. Vorsicht! Du musst bei physics den ersten spalt voll haben, sonst wird die person getötet statt betäubt. Dann legst du sie in die truhe im raum und beendest den tag, danach müsste die person im keller sitzen.