Wie komme ich bei Star Stable Online nach Silverglade?

3 Antworten

Bist du Star Rider?

Wenn nicht, dann wirst du diese Quest nie bekommen (außer du wirst Star Rider).

Wenn du bereits Star Rider bist, dann mach deine jetzigen Quests weiter, die Quest für Silverglade wird ziemlich schnell kommen.

Woher ich das weiß:Hobby
ripleben  30.06.2019, 20:32

Oh sorry, du hast ja in deiner Frage geschrieben, dass du bereits Star Rider bist

Du musst eine bestimmte quest abschließen um nach Silverglade zu kommen .Also quest ein bisschen weiter und du wirst schon bald nach silverglade kommen👍🏻😉

TeddyUchiha  22.12.2020, 17:17

Und welche Quest? :)

Dafür musst du dir Star Rider für ungefähr 60€ kaufen und dann kannst du das komplette Star Stable spielen du kannst aber auch ein Star Rider Monats Abo machen für 4€ oder so im Monat aber ohne bezahlen kommt man leider nicht nach silverglade

Itssosojoyfragt
Fragesteller

Ich habe ja gesagt ich bin schon sr aber trotzdem danke hat sich geklärt ^^