muss man für star stable etwas bezahlen, auch wenn man kein starrider sein möchte?

3 Antworten

Du kannst praktisch die ganze Zeit gratis spielen. Es wird halt nach einiger Zeit echt langweilig. Teilweise gibt es aber auch bestimmte Codes mit denen du eine Zeit lang kostenlos sr werden kannst und sc bekommst (:

Nein musst du nicht. Allerdings hast du nicht die Möglichkeiten diese wunderschöne Welt zu sehen, dir verschiedene Pferde aus den Gebieten zu kaufen, bekommst keine Starcoins wöchentlich und keine Quests. Du kannst dich nur in Moorland und Fortpinta aufhalten.

Nein. Aber du kannst dann nur bis lvl 5 spielen.