War das damals eine Yandere bei uns in der Klasse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss nicht ne Yandere sein es ist eigentlich normal dass man etwas mehr will wenn man es wahrscheinlich nicht kriegen kann aber dieses Mädel übertreibt schon. Eine Yandere würde ihre Konkurrenz "ausschalten" aber ich habe in dieser Geschichte nicht gehört dass dass sie die anderen Mädels gejuckt haben.

Also sie ist zwar keine Yandere aber übertriebt schon

Alfred4000
Fragesteller

ich hatte es bisher nur als Prozent eingestufft...

Wäre Yuno Gasai 100%, das wäre Sie nur max. 20% gewesen so wie ich es miterlebt habe .

Nein, als Yandere wird ein zumeist weiblicher Charaktertyp bezeichnet, der zu einer anderen Person eine starke Zuneigung empfindet, aber häufig, meist aus nicht erwiderter oder enttäuschter Liebe, im späteren Verlauf in einen psychotischen Zustand verfällt. In diesem Zustand kommt es nicht selten zur Gewaltausübung, bis dahin, dass der betroffene Charakter zum Mörder wird oder Selbstmord begeht.

Eine Yandere so im wahren Leben gibt es nicht.

Yandere's sind Emotionloser als normale Leute. Ja, sie sind auf eine bestimmte Person fixiert, aber das eine Yandere heult, weil er mit anderen spricht, bezweifle ich stark. Yanderes sind eher brutaler und besitzergreifender, als das Mädchen bei deiner ehemaligen Klasse, zudem tendieren sie ihre Liebe zu verfolgen... Oft.

Hatte sich wohl nur zu tief in ihn verkuckt und nicht bemerkt, wie Idiotisch sie sich benohmen hat.

Alfred4000
Fragesteller

Sie hatte beinahe geheult nach angaben der Klatsch und Tratsch gespräche von dieser Mädchen ansammlungen in der Mittagspause und deswegen weil er keine Zeit für Sie hatte um ihr "Hallo" zu sagen.

Alfred4000
Fragesteller
zudem tendieren sie ihre Liebe zu verfolgen... Oft.

Sie hatte zumindest versucht ihn zu sich nach Hause zu locken mit Gesprächen wie: "Kannst du mir helfen meinen Computer aufzubauen" oder sowas...

Er selber hatte sowas immer abgelehnt aber wer weiß was passiert wäre, wenn er zugestimmt hätte ...

Charaktere wie Yandere, Tsundere und co gibt es nicht in echt. Das Mädchen stand halt einfach sehr auf diesen Typen.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung
Alfred4000
Fragesteller

Ist eine Tsundere nicht einfach nur eine du halt nur rummeckert bei allem?

XCatSoulX  31.05.2020, 14:59
@Alfred4000

Eine Tsundere ist jemand, der jemanden Liebt, es aber hartnäckig verneint und ihre Zuneigung nicht gerne zeigt bzw. ihre wahren Gefühle eher hinter einer fassade versteckt.