Frage von leo1818, 83

Mädchen sehr offen?

Hallo bei mir in der Klasse ist ein Mädchen das gegenüber meinen Kumpels sehr schüchtern und zurückhaltend ist . Aber gegenüber mir ist sie sehr offen und spricht auch manchmal über ihre Probleme hat das irgendwas zu bedeuten wenn ja was
Bitte keine idiotischen Antworten
Danke im Voraus ich bin 9 klasse

Antwort
von SarahTee, 42

Hallo,

sie vertraut dir. Das macht man eigentlich nur, wenn man die Person mag. Vielleicht findet sie dich einfach sympathischer als die anderen. Hast du ihr den irgendwann mal geholfen? Vielleicht ist sie deshalb offener zu dir als zu en anderen. Ob sie dich freundschaftlich oder mehr mag, dass musst du selbst herausfinden. Aber mögen tut sie dich auf jeden Fall, sonst würde sie sich nicht verhalten. Frag sie doch mal, als was sie dich sieht. Als guten Freund,...?

LG SarahTee

Antwort
von Falu25, 41

Ja das hat was zu sagen ich bin zwar nur 13 Jahre alt

aber ich habe auch schon so welche fragen gesehen und selber gestellt und habe sollche Fragen schon mal Beantwortet also das heißt sie mag dich

sprech sie mal an auf ein Treffen oder so oder ob ihr mal ins Kino gehen Könnt

Kommentar von leo1818 ,

Also das mit dem Kino ist eine gut Idee wir haben uns auch schon verabredet bloß sie hat im Moment keine Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten