Frage von Fridolin111111, 63

Wieso bin ich scheu gegenüber Mädchen?

Hallo miteinander

Ich bin 16 Jahre alt und männlich. Ich frage mich was mit nocht stimmt. Ich bin Mädchen gegenüber in der schule sehr zurückhaltend. Wogegen ich zu solchen die ich sonst kenne anders bin. Ich bin aber allgemein gegenüber Mädchen eher zurückhaltend. Ich werde schnell veröegen und weiß nicht was ich sagen soll. Was mache ich falsch? Woran liegt das? Was habt ihr für Tipps oder was muss ich anders machen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17

Hallo :)

Nicht jeder ist ein cooler Aufreißer-Playertyp, der ständig mit 'ner anderen ins Bett steigt/anbändelt ... und du solltest dir echt bitte bitte keine Sorgen machen :) Dass du keiner bist, der Mädchen ggü. sofort "zu Potte kommt", ist weder unnormal noch bedenklich oder sonst wie.. und wenn man 16 Jahre alt ist, dann ist es nicht ungewöhnlich wenn man beim anderen Geschlecht total unsicher & verlegen reagiert.. das macht überhaupt nix!

Du machst nichts falsch.. mach' dir da keinerlei Gedanken :)

Wenn du Mädels ggü. etwas "forscher" auftreten willst, dann springe einfach mal über deinen Schatten aber bleibe ehrlich so wie du bist.. es kann ja nix schiefgehen!

Alles Gute ----------> hoffe dass ich dir helfen konnte :)

Antwort
von JanaS1998, 30

Ich bin jetzt zwar kein Junge, aber ich denke mal das, dass ganz normal istn mach did keine sorgen Mädchen geht es ganz genau so :)

Antwort
von lol345, 17

Bist nicht der Einzigste bin auch so einer :D ( gleiches Alter)

Wenn du es Persöhnlich nicht schafst zu fragen und die Nummer zufällig hast schreib mit ihr einfach so konnte ich mich überwinden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community