Mitschüler geben mir immer Arschbohrer?

Abdallah128  15.07.2022, 02:39

Was ist denn genau ein Arschbohrer?

Fragedude007
Fragesteller

Finger in Po stecken

7 Antworten

Das ist überhaupt nicht okay von deinen Mitschülern. Du solltest am besten eine/n Vertrauenslehrer*in aufsuchen und mit ihm/ihr darüber sprechen. Solltet ihr auf eurer Schule nicht so ein Lehrpersonal haben, dann sprich bitte mit einer anderen Vertrauensperson wie deinen Eltern oder deinem/deiner Klassenlehrer*in darüber

Beim Vertrauenslehrer beschweren, zur Not bei der Direktion. Solche Übergriffe gehen gar nicht.

Ja wenn ihr das nicht wollt, dann sagt ihnen das.Wenn sie es weiterhin tun, dann wendet euch an euren Klassenlehrer.Objektiv betrachtet ist es eine sexuelle Nötigung und sowas ist strafbar.Lasst euch das nicht gefallen, denn wenn ihr nix tut, denken die Jungs euch gefällt das und machen so weiter.Die Jungs sind zwarcin der Pubertät und die Hormone spielen verrückt, aber das geht eindeutig zu weit.Sie können euch nicht so berühren.

Sagt ihnen klipp und klar, dass sie das zu unterlassen haben. Wendet euch an euren Klassenlehrer, bzw. eure Klassenlehrerin und setzt eure Eltern auch darüber in Kenntnis.

Kein Mensch darf über euren Körper eine Handhabung haben, außer ihr selbst.

Dafür kann man direkt von der Schule fliegen, das ist sexuelle Belästigung. Unbedingt melden, erster Ansprechpartner ist der Klassenlehrer.