Ich bin 1.90 und meine Mitschüler Nerven mich!?

4 Antworten

Sie wollten eigentlich nur ihre Meinung über dich aüßern. So dass du dich nicht ärgern könnest, bitte lerne Volleyball oder Basketball. Dann würdest du nicht mehr gemobbt. Ich möchte auch meine Erfahrung hier schreiben :

Ich komme aus den Philippinien, und bin 14 Jahre alt ( 175 cm groß ) und ein Junge. Ich bin die 2. größte in meiner Klasse, aber die Kinder in der Grundschule mobben mich fast immer. Sie haben keinen guten Ausdruck mit mir, weil ich zu groß für sie bin. Wenn jemand ( oft die 4.- und 5. Klasser ) fragt, ob ich Basketball spiele, das ärgert mich, und ich musste ihnen nur ignorieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aktuell gehe ich noch zur Schule.
Safar999
Fragesteller

wieso nicht?

ethan227  28.11.2022, 17:37
@Safar999

Bitte schaue auf meine Bearbeitung. Ich hinzufügte etwas neues schon.

So sind Mitschüler, immer für einen Spaß auf Kosten anderer zu haben. Sei nicht defensiv sondern gib doch mal raus. Überlege dir, wer von den Mitschülern andere auffällige Merkmale, Vorlieben oder Namen hat und ärger sie damit. Mit ein bisschen Witz kriegst du die Bande in den Griff.

Wichtig: Sie nerven dich, weil es funktioniert, weil du genervt reagierst. Im Vergleich zu dir, sind sie doch alle Zwerge, lass sie das wissen! Du musst nicht stillhalten. Bleib gelassen und lache lieber einmal mehr mit ihnen mit, als dass du dich ärgerst. Dann wird es irgendwann uninteressant, dich aufzuziehen.

HarmonyZ  28.11.2022, 17:57
Überlege dir, wer von den Mitschülern andere auffällige Merkmale, Vorlieben oder Namen hat und ärger sie damit. Mit ein bisschen Witz kriegst du die Bande in den Griff.

Oder sie fühlen sich angegriffen und werden noch aggressiver, super Plan

windsbraut0307  28.11.2022, 17:58
@HarmonyZ

Der Fragesteller hat mit keinem Wort erwähnt, dass seine Mitschüler ihn aggressiv angehen!!

HarmonyZ  28.11.2022, 17:59
@windsbraut0307

Ja, weil er sie nicht zurück beleidigt. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen

Empfehlung: Fang an, Volleyball oder Basketball zu spielen.
Da werden dich alle um deine Größe beneiden :-)

wolfsfrau2  28.11.2022, 17:32

Klasse Idee 👍

Safar999
Fragesteller

Ich Fange an Voleyball zu spielen und Basketball tue ich schon liebe ich auch einfach

Schon komisch, mit 1,90m ist man im hohen Norden eher klein.