ich habe eine frage zum spiel "subnautica"?

2 Antworten

Ich hab das Spiel auch, aber länger nicht mehr gespielt. Ist das Aquarium ein item oder wird das auch über das Baumenü gesetzt? Es gab nämlich mal einen cheat der materialkosten für Gebäude und so ausgestellt hat, d.h man konnte alles kostenlos bauen. Der cheat müsste noch finktionieren.

GhoulEdit 
Fragesteller
 02.10.2017, 21:49

ich kenne den cheat, aber wenn man das gebäude/item noch nicht gelernt hat, kann man es ja auch nicht bauen. Ist doch logisch oder?

0
HenBlu  02.10.2017, 21:56

Ach ja. Stimmt also dir geht es darum dir den Blueprint zu ercheaten?

1
GhoulEdit 
Fragesteller
 02.10.2017, 22:18
@HenBlu

ja, darum geht es mir ;D und den tank direkt zu spawnen geht auch nicht. weil das ne sache ich die man mit dem builders tool platziert

0
HenBlu  03.10.2017, 11:15

So ich hab s jetzt rausgefunden. einfach den command "unlock basewaterpark" eingeben. hat bei mir auch funktioniert

1
GhoulEdit 
Fragesteller
 03.10.2017, 12:19
@HenBlu

OMG vielen dank! das hat funktioniert. Like haste auf jedenfall ;D

0
HenBlu  03.10.2017, 14:12

Freut mich :) Ach und btw ich hab das Spiel eben gespielt und mir ist aufgefallen, dass wenn du ganz simpel den cheat "unlock all" eingibst, dann hast du alle blueprints freigeschaltet. Wenn du allerdings nur spezifische Sachen freischalten willst und mal wieder den Namen nicht weißt, such im Internet einfach nach einer Item liste, da stehen die genauen bezeichnungen

0

Ich habe eben mal nachgeforscht, finde aber auch nicht sehr viel dazu. Ich habe jedoch gelesen, dass man die Fragmente auch spawnen kann (mit Cheats), aber ich habe die Commands nicht gefunden :/
Frag mal in der Steam-Community in einer Subnautica-Diskussion, eventuell können die dir weiterhelfen ;)
Viel Glück!

GhoulEdit 
Fragesteller
 03.10.2017, 10:02

ok, danke aber du hättest wenn du dir meine frage oben richtig durchgelesen hättest, den satz "

Ich habe jedoch gelesen, dass man die Fragmente auch spawnen kann (mit Cheats), aber ich habe die Commands nicht gefunden :/
" sparen können.

0
dodo125  03.10.2017, 10:46

Sei doch froh , dass er dir überhaupt eine Antwort gegeben hat. Wenn du mal etwas freundlich wärst hätte ich dir auch noch gesagt wieso es nicht funktioniert...

0
GhoulEdit 
Fragesteller
 03.10.2017, 10:55
@dodo125

ich hab ihn doch nur darauf hingewiesen das er den satz auslassen hätte können.. und bedankt für den rat hab ich mich doch auch.

0
JustChris22  03.10.2017, 11:08

Okay Nicht streiten. Sorry, der Satz hätte schon wegbleiben können. Wollte nur helfen

0