Dark Souls Remastered / Freund sieht Rufsymbol nicht?

1 Antwort

Von Experte VonEvereck bestätigt

Vielleicht sind eure Waffenlevel zu unterschiedlich. Hier hast du einen Rechner mit dem du ausrechnen kannst ob ihr beide die jeweiligen Kriterien erfüllt euch gegenseitig zu treffen. https://darksouls.wiki.fextralife.com/Summon+Range+Calculator

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hannes12341
Fragesteller

Danke erstmals für die Hilfe. Eigentlich müsste es von den Leveln passen... Ich habe den Zweihänder +3 und er hat das gerade Drachen- Schwert (nicht upgegraded). Sind gerade beide vor den Gargoyls. (Boss ist bei beiden noch am Leben). Er ist jetzt LvL. 19. Haben das Spiel beide auf Steam und spielen auf dem Controller. Lg

Hannes12341
Fragesteller
@Hannes12341

Eins fällt mir noch ein habe mal zum Testen (im Offline Modus) LvL gecheatet. Habe DS1 auf der Xbox sowieso schon ca. 5. Mal durchgespielt. Könnte das ein Grund sein? Was kann ich machen, dass der Bann aufgehoben wird? Lg

MadWarlord  02.12.2021, 15:20
@Hannes12341

Gut möglich das du damit einen Softbann bekommen hast und nur noch mit anderen cheatern matchen kannst. Dagegen kannst du gar nichts machen. Theoretisch kannst du dich an den Entwickler wenden aber da kannst du mir glauben, da wird nichts passieren