Dark Souls: Ewigen Drachen töten?

2 Antworten

Dir wird nichts weggenommen, aber es kann sein das du bestimmte online items dan nichtmehr verwenden kannst. Also die Waffen behällst du, aber ob du dann noch den Beschwörungsstein verwenden kannst ist eine ganz andere Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
Jagganout1234
Fragesteller

Alles klar, danke. Und ist es möglich, dass der Drache immer noch friedlich ist, wenn man die ihn den Schwanz abschlägt? Hab das gerade in einem Forum gelesen, doch bin eher skeptisch.

Eromzak  01.06.2018, 03:05
@Jagganout1234

Du kannst bei dem typen in der Kirche (hinter den gargoyls) deine Sünden vergeben lassen, wenn ein NPC sauer auf dich ist - aber noch am Leben und du bezahlst dort Seelen ist er wieder freundlich. Wird bei dem Drachen genauso sein - wird aber unterst umständen ein teures Geschäft.

Hi,
den Everlasting Dragon am Ash Lake kannst du gar nicht töten. Die Waffe bekommst du durch einen Tail Cut,also geh hinter diesen und greif seinen Schwanz ein paar mal an. Und ja,der Drache bleibt danach freundlich gesinnt.