Frage von Pink89, 1.576

Wie beschwört man ein Phantom in Dark Souls 3?

Geht das überhaupt noch?

Antwort
von Erdnuss22, 1.418

Hallo Pink89,

ein Phantom kannst du beschwören, indem du deine Glut wiederherstellst oder ein Wunder wirkst.

Dazu musst du einfach nur das Item "Glut" konsumieren oder aber auch einen Bosskampf absolvieren (was den Irrtum von Yana01 in dem Kommentar zu Kifferkeks erklärt).

Glut funktioniert genauso wie Menschlichkeit (Dark Souls) und Menschenbilder (Dark Souls II), falls dir diese Teile der Trilogie bekannt sind.

Alternativ kannst du, wie oben bereits erwähnt, das Wunder "Rat" wirken, welches dir ohne die Glut wiederhergestellt zu haben, das Herbeirufen von Phantomen ermöglicht.

Hoffentlich konnte ich dir deine Frage ausführlich beantworten!

Gruß

Die Erdnuss

Antwort
von Kifferkeks, 1.232

Du musst eine Glut benutzen das ist wie Menschlichkeit und dann sind aufm Boden auch schon die rufsymbole

Kommentar von Pink89 ,

Oh danke, hab mich schon gewundert, da die Symbole einem früher schon so ins Gesicht gesprungen sind. Benutzen werde ich sie jedoch nicht, sonst wirds zu leicht ^^ 

Kommentar von Yana01 ,

Halte ich für ein Gerücht. Ich habe seit Spielbeginn keine Glut benutzt, stolpere aber immer Mal wieder über die Rufsymbole. Ob man dann zum aktivieren eine Glut braucht, kann ich nicht sagen, da ich gänzlich solo spiele und daran auch festhalten werde. Aber es ist definitiv nicht nötig eine Glut einzuwerfen, um so Rufsymbole zu finden. Andernfalls hätte ich keine sehen dürfen, da ich noch jede Glut besitze.

Wobei ich sagen muss, dass die Rufsymbole bei mir bisher nur selten aufgetaucht sind. Im Moment habe ich 16 Spielstunden in Dark Souls 3. So Rufsymbole habe ich - wenn es hochkommt - ein Dutzend Mal gesehen. Bei mir tauchen die manchmal bei den Leuchtfeuern auf.

Kommentar von Kifferkeks ,

haha 😄 ich benutz die auch äußerst selten

Kommentar von Kifferkeks ,

kann sein das du noch nicht gestorben bist und die Glut von ersten Boss noch aktiviert hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community