Dark Souls 3. Warum können andere micht nicht Beschwören bzw ich sie nicht?

2 Antworten

Bei Dark Souls 3 müssen ein paar Dinge beachtet werden, um jemanden Beschwören bzw. von jemanden beschworen werden zu können.

  1. Derjenige, der einen anderen Spieler rufen will, muss gekindelt sein (Glut benutzt haben oder Boss besiegt haben, ohne zu sterben)
  2. Der Boss des Gebietes, in dem jemand gerufen werden soll, darf noch nicht besiegt worden sein (z.B. muss Aldrich der Götterfresser noch am Leben sein, um im Gebiet nach Hohepriester Sullyvahn bis Anor Londo jemanden beschwören zu können)
  3. Passwort muss bei allen gleich geschrieben sein (auch mit Groß- und Kleinschreibung).

Schau einfach darauf, dass alle diese Bedingungen erfüllt sind, dann sollte es klappen. Und manchmal muss man auch hoffen, dass mit dem Internet und den Servern alles klappt^^ (ging bei mir immer). Hatte es schon öfters, dass ein Freund jemanden in einem Gebiet beschwören wollte, wo der Boss schon down war^^

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

LG Kirito

Lvl abhängig?

Kirito1223  03.04.2018, 15:32

Bei gleichem Passwort wird die Level-Grenze aufgehoben