Dark Souls 3 unglaublich lange für Bosse?

7 Antworten

es gibt bosse die sind sehr leicht und manche die sind schwerer. pontiff ist schon ganz gut schwer finde ich.

soul of cinder hat sehr viele movesets...ich hab mir irgendwann hilfe geholt um weiter zu kommen und hab dann bei späteren durchläufen die bosse bei denen ich hilfe brauchte alle nochmal alleine versucht - und geschafft.

manchmal muss man zuerst jemand anderem helfen, um selber weiterzukommen...

Nachtsee  08.02.2021, 18:49

achja...deine waffe ist wichtig und ob sie aufgewertet wurde...also +8 oder so solltest du schon haben und am ende +10. die am anfang leichtesten waffen finde ich sind exile greatsword aus dem wald der kreuzigung und langschwert. infuse die und werte die auf und es sollte nurnoch an dem boss moveset scheitern :D

Ich selber bin auch nicht gerade der beste Dark Souls Spieler und bin im 3ten Teil sehr oft gestorben (sehr oft xD) Ich habe die vorherigen Teile gespielt und habe es vor Frust abgebrochen. Als dann der 3te Teil der Reihe erschien, war es eigentlich nicht geplant das ich mir das Spiel zulegen würde, doch mein Sharepartner (Xbox One) hat es sich per Download geholt und wir haben es bis zum Ende durchgezogen. Du wie du ja erwähnst sagst dass das dein erster Teil ist den du gespielt hast. Das du so weit kamst zeigt das du keinen Falls schlecht bist oder sonstiges. Dark Souls ist halt Bockschwer und wirklich fast alle Bosse beweisen das. Nicht zu vergessen die tollen Wege dahin xD. Wenn du nicht weiterkommst kann ich dir nur einen Tipp geben. Nicht Aufgeben!! Ist sowieso schon zu viel Text aber egal. LG Nightcorecat

hi es ist zwar jz schon 2020 aber du kannst dir auch hilfe holen. Aktiviere einfach Glut. Dann erscheinen weiß oder goldene rufsymbole auf den boden. Vielleicht wusstest du das schon.

Jerrycrafting
Fragesteller

Haha danke für die späte Antwort, aber ich habe es mittlerweile zu lieben gelernt bei Bossen zu failen :D. Und nachdem ich Isshin in Sekiro geschafft habe, kommen mir Souls Bosse plötzlich leicht vor lol

So geht es jedem der mit Dark Souls neu anfängt. Bei Dark Souls 1 habe ich allein für den Taurus Dämon mehr als 3 Stunden gebraucht, obwohl er einer der leichtesten Bosse im Spiel ist xD. Bei Grabfürst Nito war ich wirklich verzweifelt. Ich habe mehr als 100 Versuche gebraucht. Du musst dir immer im Hinterkopf behalten, dass jeder Boss im Spiel besuchbar ist und du dich verbessern musst.

1.) git gud
2.) du darfst nicht wie wild drauf hämmern, jeder Boss und jede seiner Formen hat nur eine bestimme Anzahl an Angriffen und die laufn alle gleich ab. Lern die Muster und lerne die Abstände dazwischn. Musst nur bald das Gefühl bekommen wann du zuschlagen darfst und wann nicht. (übrigens: wenn du zuhaun kannst dann lass dir immer n kleines bissl ausdauer über zum Wegrollen)

Jerrycrafting
Fragesteller

Dass es an mir liegt ist mir schon klar. Und ich mache sogar alles was du geschrieben hast schon. Problem zb bei Soul of Cinder ist, dass er in der zweiten Phase einfach so schnell und unerwartet angreift, selbst wenn ich schon alle Bewegungen von ihm kenne.

AbusiveCookie  10.09.2017, 00:42

heb dir einfach die nötige ausdauer auf und steh einfach hinter ihm mach dir nix drauß manche Leute tun sich bei manchen Bossen schwerer als andere und umgekehrt