Dark Souls Ornstein und Smough besiegen, wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ornstein hat ne Schwäche gegen okkulten und Feuerschaden. Mit z.B. Quelaags Furienschwert kannst du dir den Kampf erleichtern, aber auch eine Hellebarde kann dir schon helfen. Viele töten Ornstein zuerst da er nen Charge Angriff macht der ihn von Smough entfernt. Dieses Zeitfenster kannst du nutzen um Ornstein zu hitten. Am besten immer bei den Säulen aufhalten damit Smough mit seinen Angriffen dich nicht trifft. Und sonst einfach geduld und nen Fenster suchen. Smough in der 2ten Phase ist recht simpel und hat große Zeitfenster zum angreifen.

Wenn das alles nicht hilft kannst du dir auch zur Hilfe Solaire beschwören der vor dem Bossraum auf der Treppe wo der glaub Schwarz oder Weißritter ist. Viek Glück.

xXschnitziXx
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich werd's Mal versuchen mit diesen Tipps. Ich habe erst vor kurzem queelags furienschwert hergestellt da ich schon wusste das Ornstein anfällig für Feuerschaden ist, das einzige Problem welches ich habe, ist das das Schwert nicht so viel schaden macht, ich hab das Schwert auch erst auf +1 da ich kein Dämonen titanit mehr habe. Ich werd's aber auch Mal mit der Hellebarde versuchen.

Wenn mir deine Tipps helfen, dann drücke ich auf jeden Fall auf den Hilfreich Button.

xXschnitziXx
Fragesteller

Ein anderes Probleme das ich habe, ist das wenn ich einmal von Smough getroffen werde danach Ornstein kommt und noch ne Kombi reinhaut danach renne ich weg damit er mich nicht nochmal trifft heile mich hinter der Säule und sterbe dabei

xXschnitziXx
Fragesteller

Okay, mein letztes Problem mit den beiden ist, dass mich beide in ne Kombi drücken wo dann beide nacheinander schlagen was bedeutet das mir meine 40 Punkte die ich in Leben investiert hab nix bringen weil ich Instant sterbe. Werde es jetzt noch n letztesal versuchen wenn's dann nicht klappt dann werde ich die Dark Souls Community verlassen. Trotzdem danke für die Tipps haben nur leider wenig bewirkt und solaire stirbt innerhalb von 30 Sekunden was mir dann auch nicht hilft

CompUter345THg  09.08.2020, 15:07
@xXschnitziXx

Hm du scheinst da recht unlucky zu sein. Leider kann man nur sagen üben und hoffen. Dadurch das jeder anders spielt kann man da leider nicht so viel machen. Hoffe du packst die irwan. Hatte auch im 1. Run mit den meine Probleme.

xXschnitziXx
Fragesteller
@CompUter345THg

Habs endlich einmal in die Zweite Phase Geschafft bin nun wieder motiviert es zu versuchen, deine tipps haben doch was bewirkt. Danke auf jeden fall. wäre auch schade wenn ich aufgeben würde. denn ich mag das spiel

CompUter345THg  10.08.2020, 15:14
@xXschnitziXx

Das freut mich zu hören. Irgendwann hast du den dreh raus. Und das ist das was Dark Souls ausmacht. Viel Glück dir noch :D

Is super easy. Hab die first try besiegt. Erst Smoug besiegen und dann immer gegen Ornstein ne Rolle machen (durch den I Frame unverwundbar), dann ein oder zweimal zuhauen. Das ganze einfach immer wiederholen. Super easy.

Du kannst am Leuchtfeuer auch Solaere als NPC rufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung