Das ist definitiv Ein Katerchen. Kannst du ziemlich leicht erkennen. Ich versuchs dir zu erklären. Bei weibchen ist das Geschlechtsorgan unterm darmausgang. Bei Kater hängt das geschlechtsorgan allersings ein bisschen nach hinten raus. also generelly wenn was hängt, Kater, wenn nix hängt weibchen

...zur Antwort

Ich selbst habe meinem Katerchen beigebracht das der balkon tabu ist. Lass ihn einfach nicht auf den balkon, wenn ers doch tut trägst du ihn in die wohnung und versuchst vor ihm draussen zu sein um die tür zu schliessen

...zur Antwort

Ich weiss die antwort kommt spät aber trotzdem: Ich war bis vor 4 jahren energy süchtig, ich hab bis zu 20 dosen am tag getrunken, Damals kam im fernseher dann ne meldung das es häufig fälle von übermässigem energy konsum in berbindung mit todesfällen kommt. Ich hab dann aufgehört so viele zu trinken. Ich würde sagen 1-2 dosen am tag gehen, das heisst ein halber liter geht, alles drüber wird gefährlich (bei gaming boostern genauso) Bei einem so hohen konsum über längeren zeitraum kann durch das koffein das den herzschlag erhöht mit der zeit ein schmerz kommen, wenn man dann nicht aufhört, ist das herzversagen nicht weit. Trink lieber deine 2 liter wasser am tag, Schmeckt auch. Ich hoffe für dich das du in den 2 jahren deine energy sucht in den griff gekriegt hast, wenn nicht, Hör auf.

...zur Antwort

Ich weiss es ist 3 jahre her, evtl hast du ja was erreicht und kannst jetzt mir helfen, Ich streame seit über einem jahr, bin jetzt nahe an den 200 followern, Kriege aber nicht mal einen zuschauer zusammen, bild undf acecam qualität passt, und ton dank mikro jetzt endlich auch. (zuvor hab ich mit headset gestreamt. mein ziel ist es affiliate zu erreichen, ich erfülle alle bedingungen ohne probleme bis auf eine, Über 30 tage 3 zuschauer haben. ich verzweifle langsam

...zur Antwort

Kommt darauf an. ich bin c.a 2-3h am tag am handy, Benötigen tu ichs für folgende dinge:

Fotografie(ich bin hobbyfotograph mit kaputter spiegelreflexkamera also brauch ich mein handy)

30 minuten tiktok videos gucken/videos machen.

Schreiben und Telefonieren. Für mehr brsuch ichs nicht. Naja, den twitch streammanager weil ich streame brauch ich auch. und auf youtube guck ich höchstens mal wie etwas geht. In meiner nutzung ist es also eher durchschnitt weil der durchschnitt das Handy pri tag c.a 3-5h nutzt

...zur Antwort

Ich habe Momentan selbst angst vor dem tod, naja nicht ganz. Ich habe eher angst vor dem ewigen nichts nach dem tod (Bin nicht religiös). Versuche dir deine zeit bevor du ein embryo warst vorzustellen, so stelle ich mir nach dem tod vor. Eine Kleine flamme der Hoffnung brennt jedoch in mir. Wenn ich an den tod denke dann hoffe ich darauf, wiedergeboren zu werden, Wie im bhuddismus. Das ist meine persönliche hoffnung. Wenn ich jemals eine religion annehmen würde, wäre es der Bhuddismus. definitiv.

...zur Antwort

Mir kommt nur ein spiel in den Sinn, Little Nightmares. weiss aber nicht obs wirklich ähnlich ist, hab mich nur mal ins spiel reingelesen und nach dem genre nachgedacht was es so gibt. Hoffentlich ist es was du suchst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.