Katze oder Kater? 10 Wochen alt.?

3 Antworten

ein Kater, der noch mindestens 2 Wochen zu seiner Mutter gehört und hoffentlich nicht auch noch ohne Artgenossen gehalten wird.

Das ist definitiv Ein Katerchen. Kannst du ziemlich leicht erkennen. Ich versuchs dir zu erklären. Bei weibchen ist das Geschlechtsorgan unterm darmausgang. Bei Kater hängt das geschlechtsorgan allersings ein bisschen nach hinten raus. also generelly wenn was hängt, Kater, wenn nix hängt weibchen

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Ich würde auch sagen, dass das eindeutig ein Katerchen ist. Du müsstest seine Hoden unter dem After ertasten können. Zärtlich bitte.

Ich hoffe seine Mutter ist noch zugegen, denn mit 10 Wochen sollte er noch nicht von ihr weg.