Bei welchem Schmied muss ich die Zauberglut in Dark Souls Remastered abgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zauberglut muss zum Zauberschmied und der sitzt in neu Londo, gleich zu Beginn wo du mit dem Aufzug vom firelink ankommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

In Anor Londo ist der Riesen Schmied. Bei dem kannst du die Glut abgeben.

Ein weiterer Schmied ist ein Zwergen Schmied in einer versteckten Passage in den Katakomben.

Du hast ja nicht geschrieben welche Glut. Gibt mehrere. Jede hat ihren eigenen Schmied.