Welches Dark Souls als erstes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Mortal Shell packst, packst du auch Dark Souls. Ich liebe Dark Souls, habe alle Teile gespielt bis auf Demon Souls.

Trotzdem war mir Mortal Shell zu schwer.

Wenn du vor hast, mehrere Souls spiele zu spielen, fange doch beim ersten Teil an. Ich fande den zweiten Teil am Besten :)

xanaxueberdosis
Fragesteller

Echt? Ich empfinde es garnicht als so schwer vorallem durch das versteinern. Aber okay. Dann werde ich mir wahrscheinlich den ersten Teil vornehmen.

Danke dir <3

xanaxueberdosis
Fragesteller
@thatsmypw1

Ist jetzt schon etwas her aber der erste Teil war Hammer auch wenn mich das Grabmal der Riesen schwere langzeit Schäden hat leiden lassen haha. Ich habe mir auch die beiden anderen Teile gekauft, habe aber jetzt erstmal mit Darksouls 3 angefangen da meine Freunde den 2ten Teil nicht oder kaum gespielt haben. Da hab ich mehr zum drüber Quatschen. Werde mich nochmal melden wenn ich deinen Lieblingsteil dann auch gespielt habe ;)

Ich hab am liebsten Bloodborne gespielt. Das einzige, dass ich platiniert hab. Aber wenn su ein DS willst dann das Re.ake vom Ersten. Das zweite ist nich soooo toll aber ok nur nich als erstes Souls.

Elden Ring ist zwar auch klasse aber es "verweichlicht" für andere souls spiele weil kein anderes so sehr vergibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89