GTA bessere Sitzungen finden?

Halt in so Lobbys wo die Leute wirklich Fighten wollen und mad sind haha.

wie in z.B irabbix Videos oder Thunderlords Videos.

4 Antworten

Das ist purer Zufall. Entweder du findest so ne Lobby oder nicht. Die meisten Spieler in GTA sind leider PvE Rentner oder Noobbike Griefer. Skillvolle Fights sind leider die Seltenheit. An sich wäre es eine Idee Badsport zu werden, aber auch das ist nicht wirklich zu empfehlen. In Badsport Lobbies haben die Spieler zwar Lust auf PvP, aber da sind auch extrem viele Glitcher und Modder, da bekommt man auch keinen Spaß, besonders nicht am PC.

Aber meistens findet man früher oder später immer einen Kandidaten in der Lobby und früher oder später kommen andere dazu. Wenn in einer Lobby nichts los ist, suche ich mir immer den mit der höchsten kd und gehe ihn an. Der wird sich in den meisten Fällen schon drauf einlassen, denn Spieler mit hoher kd sind schonmal keine PvE Rentner. Oder ich schau einen Moment in den Killfeed und wer da häufig auftaucht, den gehe ich dann mal besuchen, besonders wenn da steht "MaxMustermann hat Waren von xy zerstört". Das sind dann auch so Kandidaten bei denen man mal vorbei schauen kann und herzlich mit entsprechenden Luftfahrzeugen empfangen kann ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Da wirst du wohl Glück brauchen. Ich finde gefühlt alle 20 Lobbies einmal einen Gegner, mit dem man fair und gut kämpfen kann. Der Rest moddet, spielt Noobfahrzeuge und sprengt sich selbst weg (was ich erst seit kurzem erlebe. Davon habe ich vorher nur von Konsolenspielern gehört).

Leonost12
Fragesteller

Danke! Ich benötige aber Gegner die einfach kämpfen meine lassen sich töten ohne irgendeine Waffe zu ziehen zum Beispiel.

Leonost12
Fragesteller

Und deswegen kann man auch kaum gegen die spielen…

Spiel Deathmatches. So simpel kann es sein.

Geh in die badsport lobbys. Da finde ich auch wonach du gerade suchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung