Ich kann mich bei GTA V nicht als CEO registrieren?

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

Hi

Entweder du hast keine 50k am Konto die man braucht oder es liegt an dem Bug von Rockstargames das es nicht angezeigt wird im Interaktionsmenü….

Ist bei mir auch, ich geh dann eif wieder raus und dann wieder rein (ins interaktionsmenü) meistens nach 1-3 versuche ist das da

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xbtx34  04.12.2022, 01:42

Ich kotz im Strahl, wenn ich von einem bug lese der mindestens 11 Monate alt ist und bei mir nach erneuten runterladen aktuell auch auftritt. Kann eigentlich nicht sein, aber rockstar schöffelt lieber die Barrnen. Wird direkt wieder gelöscht, dass ich es wieder runtergeladen habe, war jetzt schon unangefochten der größte Fehler des Monats Dezember, ein größerer kann gar nicht passieren.