Frage von Anonymernutzer8, 67

COD Infinite Warfare Probleme?

Hallo, ich habe seit Release das neue Call of Duty Infinite Warfare. Ich habe mich auf das Spiel gefreut, da es sehr Black Ops 3 ähnelt und ich dort relativ gut war. Doch, ich habe folgendes Problem: Als Beispiel, ich schieße mit der selben Waffe eher auf einen Gegner und er tötet mich trotzdem, und dies passiert nicht selten. Ich weiß nicht, ob es an Netzwerkproblemen oder ähnlichem liegt. Am Skill liegt es eher kaum, da ich meist alle Schüsse treffe. Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß an was es liegen könnte? Ich bin am verzweifeln.

Antwort
von Tim774, 50

Lass die anderen reden die haben keine Ahnung und müssen ihren Senf dazu geben.. ;-) Bei mir ist es in Black Ops 3 so. Die Connection ist bei mir voll im A.. Z.b. ich laufe hinter einer Wand und sterbe. In der Killcam war ich noch zu sehen. Oder ich will einen abschießen der guckt woanders hin ich schieße zuerst und sterbe. In der Killcam hat er eher auf mich geschossen. Deswegen ich denke es liegt an der Connection.
LG Tim774.

Antwort
von chanfan, 47

Schon mal daran gedacht das du dann nicht so gut bist wie du denkst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten