Waren das Hacker bzw. Glitcher bei CoD IW Zombies?

1 Antwort

Hallo, nein das waren keine Hacker/glitcher,
In jeder Zombie mal gibt es ein sogenanntes „easter egg“ bei denen du jeweils einen Boss besiegen musst. Wenn du alle 4 besiegt hast, schaltest du den „directors cut“ frei womit du auf jeder map mit 25000$ startest und am Glücksrad direkt gepunchte Waffen kommen!

Deplay99  15.12.2017, 10:53

gibts das auch in bo1?

jaquma  15.12.2017, 10:53

Ich denke nicht, kann ich dir aber nicht zu 100% sagen

Wienerschnitzel
Fragesteller

Danke, endlich konnte mir jemand helfen

Wienerschnitzel
Fragesteller

Brauche ich den Seasonpass oder geht das auch beim Menüpunkt Bosskampf?

jaquma  15.12.2017, 13:13

Du brauchst den Season Pass damit du alle Boss Kämpfe machen kannst :)