MW3 Goldenewaffe bei Prestige weg?

3 Antworten

ja es gibt sobalt du prestige gehst einen prestigetoken den du gegen die waffenfreischaltung tauschen kannst. Sie bleibt allerdings nicht gold, das musst du immer wieder freischalten

chamela123
Fragesteller

bleibt die waffe für alle Prestigs?

Die Waffentarnung in deinem fall Gold verfällt,wenn du in die nächste Prestige einsteigst,eine Lösung gibt es dazu nicht. Es ist doch außerdem nicht schwer,sich die goldene Tarnung freizuschalten ;-)

jop einmal freigeschaltet bleib die waffe alle prestiges erhalten