Was ist prestige in Call of Duty?

4 Antworten

In vielen Spielen kommt der Prestige Level oder auch Paragon genannt (Diablo III) Nachdem du dein maximales Level erreicht hast. Du bist jetzt praktisch Prestige level 0. Ab dem Levelcap (z.B. 50) erhälst du keine normalen Level mehr sondern dein Prestige Level steigt an.

In einigen Spielen (z.B. Titanfall) musst du deinen Charakter auf Stufe 1 zurücksetzen, damit dieser dann wieder das Maximallevel erreicht und Prestige 2 wird.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Wenn du zum Beispiel bei BO3 Level 55 fertig gelevelt hast. Dann kannst du Prestige drücken und wirst dann Prestige 1 Lvl 1 und dann spielst du wieder bis du 55 zuendende hast. Drückst drauf und dann biste Prestige 2 Lvl 1

Wenn du ausgelevelt bist, also nicht mehr leveln kannst.
Dann kannst du Prestige werden, indem du dein Level wieder auf 1 setzt und von vorne beginnst.

Prestige bedeutet (in CoD) das du dein level auf 0 zurücksetzt nach dem du auf dem höchsten Level warst.
Also bist du Prestige 0 level 30.