Call of Duty BO3 in eigenen Spielen Waffen Sperren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielregeln bearbeiten - herausforderungen- (gegenstandssperren)-klasseneditor (muss in Team basierten Spielmodi gemacht werden z.B. Stellung, S&Z oder TDM) (Geht nicht in Frei für Alle)

KzngYZY  29.02.2016, 21:12

Danke für den Stern :P

Das geht nicht, du kannst du feste waffenklassen festlegen glaube ich

Spielregeln bearbeiten - herausforderungen- (gegenstandssperren)-klasseneditor

IchFrageEs
Fragesteller

hä ich finde das mit Herausforderung nicht das einzigste ist wenn ich in der lobby bin Options und dann Herausforderung