Frage von IchFrageEs, 283

Call of Duty BO3 in eigenen Spielen Waffen Sperren?

Hi leute ich hab das oben genannte immer noch nicht gefunden deswegen frage ich euch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KzngYZY, 232

Spielregeln bearbeiten - herausforderungen- (gegenstandssperren)-klasseneditor (muss in Team basierten Spielmodi gemacht werden z.B. Stellung, S&Z oder TDM) (Geht nicht in Frei für Alle)

Kommentar von KzngYZY ,

Danke für den Stern :P

Antwort
von Hollywood01, 147

Spielregeln bearbeiten - herausforderungen- (gegenstandssperren)-klasseneditor

Kommentar von IchFrageEs ,

hä ich finde das mit Herausforderung nicht das einzigste ist wenn ich in der lobby bin Options und dann Herausforderung

Kommentar von Hollywood01 ,

Naja du musst schon in die private lobby gehn 

Antwort
von hamburgerjung69, 139

Das geht nicht, du kannst du feste waffenklassen festlegen glaube ich